HAMBURG ENERGIE testet Energiekonzept auf der Blockchain

HAMBURG ENERGIE setzt auf den Blockchain-basierten Energiehandel

Im vergangenen Jahr haben zahlreiche Demonstranten weltweit verdeutlicht, dass direkten Folgen des Klimawandels dringend zu lösen sind. Eine Lösung des Problems wäre eine erfolgreiche Energiewende. Bereits ab dem Jahr 2028 sollen die ersten Kohlekraftwerke den Betrieb einstellen. Doch neben diesen politischen Maßnahmen bedarf es auch neuer Konzepte, welche eine erfolgreiche Energiewende begünstigen. Ein solches Konzept […]

Der Beitrag HAMBURG ENERGIE testet Energiekonzept auf der Blockchain erschien auf Blockchainwelt.

source https://blockchainwelt.de/hamburg-energie-testet-energiekonzept-auf-der-blockchain/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.